Bewertungen für Kindertagesstätte St. Simpert

Unserer Tochter und wir sind mit dem Kindergarten sehr zufrieden. Die Eingewöhnung war super organisiert und die Erzieherinnen sehr herzlich und liebevoll. Die Kinder haben einen wundervollen Garten, in dem es viel zu entdecken gibt. Wir finden es toll, dass sie soviel Zeit draußen im freien Spiel verbringen. Wir können den Kindergarten in jedem Fall weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von LSte am Mon 23.11.2020
Meine Tochter hat sich in diesem Kindergarten sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Sie ist seit September ein stolzes Schulkind. Die Erzieherinnen sind sehr engagiert und kümmern sich liebevoll um die Kinder. Unsere Anliegen und Sorgen konnten wir immer offen besprechen und die Erzieherinnen haben ständig ein freundliches Entgegenkommen gezeigt. Alle sind hier bemüht abwechslungsreiche Aktivitäten und Programme für die Kinder zu organisieren. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist die Gestaltung der katholischen Feiertage und Feste mit gemeinsamen Gottesdiensten und das gemeinsame Gebet mit den Kindern! Sehr empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von kpur am Tue 10.11.2020
Wir waren von Anfang an über diesen Kindergarten extrem begeistert. Schon beim Tag der offenen Tür wird man herzlichst empfangen und man spürt direkt, dass es hier eine ganz besondere Zusammenarbeit gibt. Für meine Tochter war dies auch direkt klar, denn sie sagte mir in diesen Kindergarten möchte sie gerne gehen. Wir haben zum Glück hier auch einen Platz bekommen und ich kann den ersten Eindruck nur voll und ganz bestätigen. Hier findet ein überproportionales Engagement seitens der Erzieherinnen und der Leiterin statt. Dies geht über den normalen Einsatz weit hinaus. Einige Beispiele hierfür: im Frühjahr 2020 wurde sehr zeitnah ein Kindergarten Zoom täglich eingerichtet mit Bastelideen, Geschichten und Inspirationen, als der Kindergarten Corona bedingt geschlossen hatte. Im eigenen wunderschönen großen Garten wird Gemüse und Obst angebaut, was die Kinder gemeinsam mit den Erzieherinnen verarbeiten und kochen! Darüber hinaus werden regelmäßig besondere Aktivitäten angeboten und Ausflüge mit den Kindern gemacht. Wir sind rundum zufrieden, inklusive dem nun letzten Kindergartenjahr in dem auch die Vorschularbeit vorzüglich gemacht wird. Sehr zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Cssuchordt am Tue 10.11.2020

Kindertagesstätte St. Simpert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kindertagesstätte St. Simpert in Augsburg ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kindertagesstätte St. Simpert, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.