Kindergärten und Horte
in Neumünster

Bewertung für Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth-Haus, Fr. Walburga Lutz Kindertagesstätte

Die Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth-Haus in Neumünster, unter der weisen und liebevollen Leitung von Frau Walburga Lutz, hat meiner Meinung nach den Titel des besten Kindergartens in der Stadt verdient. Frau Lutz und ihr engagiertes Team haben beim Betreiben der Einrichtung eine unübertroffene Leidenschaft und Hingabe an den Tag gelegt. Sie waren stets zuvorkommend und freundlich und hatten stets ein offenes Ohr für alle Anliegen. Die Kinder standen für sie im Mittelpunkt und das hat man gespürt. Meine Kinder haben sich dort geborgen und verstanden gefühlt und blicken auf eine wundervolle Kindergartenzeit zurück. An dieser Stelle möchte ich Frau Lutz und ihrem damaligen Team danken, dass sie meine Kinder auf ihrem Lebensweg so positiv begleitet haben. Als Frau Lutz in den Ruhestand ging, war es eine schwere Zeit für uns alle und der Abschied fiel uns sehr schwer. Ich hatte schon damals das Gefühl, dass niemand die Einrichtung so leiten würde, wie es Frau Lutz getan hat, und leider hat sich das bewahrheitet. Viele aus dem alten Team sind gegangen, und die Einrichtung hat sich verändert und leider nicht zum Besseren. Die Zeit, als der Kindergarten ein großes Boot baute, war besonders schön und arbeitsintensiv. Heute ist es leider nicht mehr so. Es ist eine echte Schade, was aus dem Kindergarten geworden ist. Unter der Leitung von Frau Lutz und ihrem damaligen Team war die Kindertagesstätte wie eine große Familie für meine Kinder.
Bewertung auf golocal.de von BlackTatty 01 am Sa. 20.04.2024

Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth-Haus, Fr. Walburga Lutz Kindertagesstätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth-Haus, Fr. Walburga Lutz Kindertagesstätte in Neumünster ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth-Haus, Fr. Walburga Lutz Kindertagesstätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.