Kindergärten und Horte
in Mögglingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Lernen Sie uns kennen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2024
Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beschreibung

In unserer Johanniter-Kita "Wirbelwind" in Mögglingen finden 42 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren in zwei altersgemischten Gruppen Platz zum gemeinsamen Spielen, Lernen, Entdecken und Entspannen. Des Weiteren verfügt die Kita 20 Krippenplätze für Kinder unter 3 Jahren. Wir bieten den Kindern täglich Raum sich frei zu entfalten und sich in ihrem individuellen Tempo weiterzuentwickeln. Unsere Einrichtung steht allen, unabhängig ihrer Religion und ihrer Nationalität oder Herkunft, offen. Wir nehmen Kinder als einzigartige Persönlichkeiten an, die ihre individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten in die Gemeinschaft einbringen. Das Johanniter-Konzept verbindet Kooperatives Lernen mit der Förderung von Neugier, Kreativität und dem Lernen mit allen Sinnen. In der Johanniter-Kita wird täglich frisch und ausgewogen gekocht. Eltern finden in uns kompetente Erziehungspartner und erleben eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir bieten fachlichen Austausch, Fachberatung, Fort- und Weiterbildungen an. Wir bieten jährlich auch Plätze zur Praxisintegrierten Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) wie auch Praktikums- oder FSJ-Stellen an. Bei uns zählt der Mensch! Als Johanniter gestalten wir unsere Gesellschaft. Unser Umgang miteinander ist stets geprägt von Achtung und Respekt: Aus Liebe zum Leben.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Kindertagesstätten

Sprachen

  • Deutsch, Englisch

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kindergärten und Horte

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Kita Wirbelwind

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Kita Wirbelwind

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Kita Wirbelwind in Mögglingen ist in den Branchen Kindergärten und Horte , Organisationen und Vereine und Soziale Organisationen tätig. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Kita Wirbelwind wurde im Jahr 2024 gegründet. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Kita Wirbelwind ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..