Kindergärten und Horte
in Hamm in Westfalen

Aktuelles Angebot/Hinweis

weitere Informationen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

KInderbetreuungKinder

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1952
Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beschreibung

Unsere Einrichtung befindet sich in Hamm, im Stadtteil Bockum-Hövel. Wir bieten Platz, in 5 Gruppen für 100 Kinder im Alter von 0,4 Jahren, bis zu Beginn der Schulzeit. Die Einrichtung erstreckt sich für die Kinder über zwei Etagen, mit großzügigen Funktions- bzw. Bildungsräumen. Wir geben den Kindern Zeit, Raum, Möglichkeiten und Impulse zur individuellen Entwicklung ihrer eigenständigen Persönlichkeit. Bewegung ist für uns, als zertifizierter Bewegungskindergarten, ein Schwerpunkt unserer Pädagogischen Arbeit. Unser Ziel ist es, den Kindern die Umgebung für ihr bewegtes und abwechslungsreiches Spiel zu bieten. Durch kreative und aktive Projekte, zu den Themen Audio, Fotografie, Film und Computer, fördern wir die kindliche Medienbildung. Wir nehmen Kinder als Akteure ihres eigenen Lebens ernst und nehmen sie als gleichwertige und eigensinnige Partner an. Sich beteiligen, teilnehmen, mitreden, mitbestimmen, mitarbeiten und mitmischen, das ist für uns Partizipation in der Kindertageseinrichtung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Kindertageseinrichtungen
  • Kindertagesstätten

Sprachen

  • Deutsch, Englisch

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kindergärten und Horte

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamm in Westfalen

Keine Bewertungen für Johanniter-Kindertageseinrichtung Krußenkamp

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Johanniter-Kindertageseinrichtung Krußenkamp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Johanniter-Kindertageseinrichtung Krußenkamp in Hamm in Westfalen ist in den Branchen Kindergärten und Horte , Organisationen und Vereine und Soziale Organisationen tätig. Johanniter-Kindertageseinrichtung Krußenkamp wurde im Jahr 1952 gegründet. Johanniter-Kindertageseinrichtung Krußenkamp ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..