Kindergärten und Horte
in Neubrandenburg

Bewertung für Internationaler Bund (IB) Kita Lütt Matten

Ich habe eine bedauerliche Erfahrung mit der Internationaler Bund (IB) Kita Lütt Matten gemacht, die mich ehrlich gesagt sehr enttäuschte und wütend zurückließ. Ich kann nicht anders, als die Eltern davor zu warnen, gut auf ihre Kinder aufzupassen. Ich rate jedem, eine sorgfältige Überlegung anzustellen, bevor er sein Kind in diese Einrichtung bringt. Leider war meine Erfahrung so, dass nicht alle Mitarbeiter den Kindern gegenüber die erwartete Fürsorge und Respekt an den Tag legten. Es war zutiefst beunruhigend, zu erleben, wie manche Erzieher mit den Kindern umgehen. Bitte nimmt diese Warnung ernst und überlegt euch gut, ob dies die richtige Umgebung für eure Kleinen ist.
Bewertung auf golocal.de von -harley- am Mo. 29.01.2024

Internationaler Bund (IB) Kita Lütt Matten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Internationaler Bund (IB) Kita Lütt Matten in Neubrandenburg ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Internationaler Bund (IB) Kita Lütt Matten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.