Bewertung für Deutsches Rotes Kreuz

Mein Kind ging sechs Jahre dort hin ..... keine Tür und Angel Gespräche .... Mittagsschlaf steht in der Hausordnung..... also wird auch geschlafen .... sonst kann man ja auch nicht in Ruhe Kaffee trinken. Keine Entwicklungsbögen .... nur auf Nachfrage ! Mit der neuen Chefin die anscheinend ihren Beruf verfehlt hat .... noch schlimmer geworden . Nie wieder !
Bewertung auf golocal.de von nicojahrling am Mo. 07.09.2020

Deutsches Rotes Kreuz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsches Rotes Kreuz in Wolkramshausen Stadt Bleicherode ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deutsches Rotes Kreuz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.