Bewertungen für Röbel Dr.med. Egbert Kinderarzt

Ich bin seit nunmehr 5 Jahren mit meinen 3 Kindern 15, 10 und 3 Jahre bei Dr. Röbel. Ich schwöre auf ihn er hat ein unglaubliches Wissen, er kann einfach alles erklären! Auch ist er immer sehr nett zu
Mehr bei jameda
Mein Kind ist ein sehr ängstliches Kind und hat allgemein Panik vorm Arzt. Da wir normalerweise bei einem anderen Arzt sind, dieser aber heute nicht da ist, mussten wir wohl oder übel zu ihm, da er
Mehr bei jameda
Dank der Empfehlung meiner Hebamme,ein netter kompetenter Arzt gefunden zuhaben. Ich bin seit der ersten Geburt meines Sohnes in der Behandlung.Jetzt sind schon 10 Jahre vergangen und ich hab 3 ...
Mehr bei jameda

Röbel Dr.med. Egbert Kinderarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Kinderärzte und Jugendärzte

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Kinderärzte und Jugendärzte.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Röbel Dr.med. Egbert Kinderarzt in Dinslaken ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Röbel Dr.med. Egbert Kinderarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.