Kinderärzte und Jugendärzte
in Witten

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 11:00

15:00 - 17:00

DI

09:00 - 11:00

15:00 - 17:00

MI

09:00 -

11:00

DO

09:00 - 11:00

15:00 - 17:00

FR

09:00 - 11:00

15:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Psonka Lucyna Kinderärztin

So eine Aärztin habe ich nie in meine Leben gesehen war 10 Jahre Krebs krank aber so ne Psychopathen Ärztin ist mir nie in mein Leben begegnete die ist einfach nur krank kann kein richtiges Deustch habe auf die zuhause 3 Stunde. Gewartete und die war mit mein Mann und mit mir in 3 Minuten fertig hat keine Diagnose gesagt nichts !!!!!!! Musste die Anrufen um zu fragen was ich habe die kam reingeplatzt hat 6 mal Hintereinander geklingelt und fragt nicht mal wo hin sie gehen soll geht einfach in Wohnzimmer obwohl wir in Schlafzimmer am liegen waren hat und hat uns auch noch geduzt. Aufstehen, aufstehen, schnell schnell Mund auf ohne Stäbchen rein zu tun. Hat zwei verschiedene, stelle abgehört und das wär sie ist rausgegangen. Ohne zu sagen, was sie hat, ohne tschüss zu sagen, ohne mir die Chance zu geben, um zu fragen, was ich wirklich hatte. Ich musste im Flur schreien. Was hab ich überhaupt was für Tabletten schreiben Sie mir auf radikal unglaublich
Bewertung auf golocal.de von Kile-bala Kile am So. 03.09.2023

Psonka Lucyna Kinderärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Psonka Lucyna Kinderärztin in Witten ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Psonka Lucyna Kinderärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.