Bewertungen für Menzel Hans Jörg Dr. med. , Würges-Menzel Ute Dr.med. Kinder- und Jugendärzte

Mein Kind 3 jahre kann nicht sprechen, er hat ihn angeschrien, gebrüllt ist besser! wir waren öfter in der Praxis. das ist nicht das erste mal. Mein Kind hat angst vor ihm . ich versuche es jetzt ......
Mehr bei jameda
Ich bewerte hier nicht die Praxis sondern nur den Arzt der gestern am 27.6.17 in der Heilbronner Kinderklinik Dienst in der Notfallpraxis für Kinder hatte. Nach kurzer knapper Begrüßung untersuchte...
Mehr bei jameda
Grob zu Kindern und unfreundlich noch nicht mal begrüßt wurden wir. Hat mein 3 jähriges Kind angeschriehen. Einfach furchtbar dieser Mensch und absolut fehl am Platz ....
Mehr bei jameda

2,4 / 5

aus 4 Bewertungen

Menzel Hans Jörg Dr. med. , Würges-Menzel Ute Dr.med. Kinder- und Jugendärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Kinderärzte und Jugendärzte

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Kinderärzte und Jugendärzte.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Menzel Hans Jörg Dr. med. , Würges-Menzel Ute Dr.med. Kinder- und Jugendärzte in Möckmühl ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Menzel Hans Jörg Dr. med. , Würges-Menzel Ute Dr.med. Kinder- und Jugendärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.