Schwerpunkte und Leistungen

Homöopathie

Ernährungsberatung

Naturheilverfahren

ADHS

Sportmedizin

Hausarzt

ADS

EKG

Neurodermitis

Allergien

Eigenbluttherapie

Kinesiologie

Entgiftungstherapie

Asthma

Impfberatung

Vorsorgeuntersuchung

Ernährungsmedizin

Autismus

Hyperaktivität

Schulprobleme

Ganzheitliche Medizin

Umweltmedizin

Kinderkrankheiten

Bettnässen

Albträume

Autoimmunerkrankungen

Biologische Krebsmedizin

Entwicklungsdiagnostik

Lungenfunktionstest

Masern

Naturmedizin

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1993

Bewertungen für Marina Decker Kinderarztpraxis/Naturheilverfahren Kinderarztpraxis

Frau Decker lies uns anrufen und mein Kind zu einer Blutabnahme bitten. Warum? Das weiß leider keiner. Auch nach mehrmaligen Anrufen, persönlicher Vorsprache in der Praxis und zwei Mails sind wir ......
Mehr bei jameda
Als mein Sohn zur Welt kam war es leider 2 Monate zu früh. Dies wiederum machte sich auf seine lungenentwicklung bemerkbar. Das 1. Lebensjahr verbrachte der kleine mehr im Krankenhaus als zu Hause. Di...
Als mein Sohn zur Welt kam war es leider 2 Monate zu früh. Dies wiederum machte sich auf seine lungenentwicklung bemerkbar. Das 1. Lebensjahr verbrachte der kleine mehr im Krankenhaus als zu Hause. Die Ärzte waren der Meinung, da die Diagnose bronchial Asthmatiker rauskam, man müsse ihn je nach Bedarf mit 3 Asthmasprays ( salbutamol, atrovent und viani) alle 4 Stunden inhalieren lassen. Und das auch bei Nacht. Die Folgen waren ein erhöhten Herzschlag, Unruhe zusätzlich bekam er dadurch sehr dunkle Augenringe. Diese Zeit, war keine angenehme Zeit. Ich wechselte die Ärzte wie meine Unterhose. Und suchte nach einer Alternative. Doch wollten sie mir einreden, das es keine gäbe. Durch eine Freundschaft wurde ich auf sie aufmerksam gemacht. Wo ich es zum Anfang ablehnte. Da ich zuvor nichts davon hielt. Doch heute bin ich ihr von ganzem Herzen so dankbar und glücklich darüber, doch zu ihr gegangen zu sein. Denn sie hat es in so kurzer Zeit geschafft meinen kleinen Engel von dem Gift zu befreien. Ergebnis: keine Atem Probleme und keine schlaflosen Nächte mehr. Sie ist in meinen Augen ein Engel. Der Weg zu ihr, kostet mich zwar eine 3/4 Stunde, doch das ist er wert.
Bewertung auf golocal.de von Abagrion am Wed 27.03.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich kann Frau Decker nur wärmstens empfehlen. Für mich kommt sie super authentisch und ehrlich rüber. Sie verschont ihre Patienten mit diesem Oberlehrer-Befehlston und lässt einem freie ......
Mehr bei jameda

Marina Decker Kinderarztpraxis/Naturheilverfahren Kinderarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Kinderärzte und Jugendärzte

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Kinderärzte und Jugendärzte.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Marina Decker Kinderarztpraxis/Naturheilverfahren Kinderarztpraxis in Berlin ist in den Branchen Kinderärzte und Jugendärzte und Ärzte für Naturheilverfahren tätig. Marina Decker Kinderarztpraxis/Naturheilverfahren Kinderarztpraxis wurde im Jahr 1993 gegründet.