Kinderärzte und Jugendärzte
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingEssstörungJugendpsychotherapieKinderärztin

Öffnungszeiten

Di

15:00 - 18:00

Beschreibung

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Psychotherapie in Friedenau, Dr. Marianne Fischer-Horn, Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde, Naturheilverfahren und Psychotherapie, Verhaltenstherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (Kassenzulassung) und für Erwachsene (Selbstzahler). Ich habe eine tiefenpsychologische und verhaltenstherapeutische Ausbildung und verfüge über viele Jahre Berufserfahrung in den angebotenen Leistungen. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die videogestützte Diagnostik und Therapie nach Jansen und Streit (IntraActPlus Konzept). Gespräche können je nach Situation mit Video und Übung von Vortragstechnik (Prüfungsvorbereitung) ergänzt werden.

Bewertungen für Marianne Fischer-Horn FÄ für Kinder- und Jugendheilkunde Naturheilverfahren – Psychotherapie

Marianne Fischer-Horn FÄ für Kinder- und Jugendheilkunde Naturheilverfahren – Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Marianne Fischer-Horn FÄ für Kinder- und Jugendheilkunde Naturheilverfahren – Psychotherapie in Berlin ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.