Kinderärzte und Jugendärzte
in Dresden

Bewertungen für Jorczyk Dipl.-Med. Marco Kinderarztpraxis

Der Besuch in der Kinderarztpraxis von Jorczyk Marco Dipl.-Med. hat leider alles andere als einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Erfahrung war enttäuschend und sogar befremdlich. Besonders verstörend war das hektische Verhalten des Arztes, der mich und mein 3 Monate altes Kind in einer Art und Weise behandelte, die ich nur als lieblos bezeichnen kann. Zusätzlich entstand durch seine flüchtige Art eine unangenehme Atmosphäre, wodurch wichtige Fragen meinerseits unbeantwortet blieben. Noch alarmierender waren jedoch die widersprüchlichen Aussagen zur Medikamenteneinnahme, die für große Verwirrung und Sorge sorgten. Insgesamt war dies eine Erfahrung, die ich niemandem wünsche.
Bewertung auf golocal.de von Dr.Schubert am Fr. 19.01.2024

Jorczyk Dipl.-Med. Marco Kinderarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jorczyk Dipl.-Med. Marco Kinderarztpraxis in Dresden ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jorczyk Dipl.-Med. Marco Kinderarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.