Kinderärzte und Jugendärzte
in Hof (Saale)

Bewertungen für Havla Dr.med. Rudolf Kinderarzt

Der Besuch bei Dr. med. Rudolf Havla, dem Kinderarzt, hinterließ bei uns ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit. Wir sind uns einig, dass es sich um einen erstklassigen Arzt handelt, der von einem sehr freundlichen Team unterstützt wird. Dr. Havla zeichnet sich durch seine Geduld aus und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist bemüht, umfassende Hilfe zu leisten und alle möglichen Optionen zu prüfen. Trotz der Exzellenz der medizinischen Versorgung, gibt es einen Aspekt, der verbessert werden könnte und zwar die Kommunikation im Wartebereich. Die aktuellen Anmeldezustände sind leider nicht ideal und man benötigt viel Geduld. Viele Patienten haben Schwierigkeiten, die Hinweise zu verstehen. Daher wäre es empfehlenswert, diese in mehreren Sprachen zu übersetzen, um allen Patienten gerecht zu werden. Insgesamt jedoch ist dieser Arzt und sein Team trotz der Wartezeit absolut empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Mamamitleidenschaft am Do. 08.02.2024

Havla Dr.med. Rudolf Kinderarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Havla Dr.med. Rudolf Kinderarzt in Hof (Saale) ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Havla Dr.med. Rudolf Kinderarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.