Schwerpunkte und Leistungen

EKG

Kinderarzt

Langzeit-EKG

Herz

Blutdruck

Herzultraschall

Herzfehler

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Beschreibung

Hallo liebe Patienten, die kinderkardiologische Praxis Dr. Hauser in München widmet sich ausschließlich herzkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit angeborenen Herzfehlern. Zu unseren Schwerpunkten gehören die Diagnose und Therapie von Herzkrankheiten durch Herz-Ultraschall, EKG, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Spiroergometrie und physikalische Stufenbelastung.

Bewertungen für Hauser Michael PD Dr.med.

Unser Sohn hat das Long-QT Syndrom und wir sind seit der Geburt bei Dr. Hauser. Er ist unheimlich einfühlsam und freundlich, hat immer ein offenes Ohr und wir vertrauen ihm komplett. Auch sein ......
Mehr bei jameda
Außergewöhnlich freundliches Personal, sehr verständnisvoll. Habe einen Termin für in zwei Wochen vereinbart, bereits 3 Std. später wurde ich angerufen, ob ich bereits morgen kommen möchte, weil ......
Mehr bei jameda
Wir sind mit unserem Sohn zur Behandlung bei Herrn Dr. Hauser. Von Beginn an hatten wir vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Hauser. Er hat jederzeit alles gut verständlich erläutert und die weiteren ......
Mehr bei jameda

Hauser Michael PD Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Kinderärzte und Jugendärzte

Das könnte Sie auch interessieren

Hauser Michael PD Dr.med. in München ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Fallot, Herzgeräusch, Herzkontrolle, Herzrhytmus, Hypoplastisches Herz, Jugendkardiologie, Kinderherz, Kinderherzkontrolle, Kinderherzspezialist, Langzeit-Blutdruck, Praxis für Kinderkardiologie, Sportmedizinische Untersuchung, Stress-Echokardiographie