Bewertungen für Gastauer Dr.med. Rolf Kinderarzt

Heute waren ich mit meiner 16 Monate alten Tochter bei Dr. Gastauer. Wenn man ihn sieht, denkt man nicht als erstes an einen Arzt, doch er war super freundlich und hat meine Tochter wirklich gut ...
Mehr bei jameda
Am Anfang war ich wirklich sehr zufrieden mit dem Kinderarzt! Dann halten wir einen Fall Kind Tage über 40 Fieber sollte Blut abgenommen werden mit einer Nadel für einen erwachsenen das das Kind von 18 Monaten da nur brüllt ist logisch es hat alles nicht funktioniert und um so mehr das Kind Schrie um so ungeduldiger wurde der Arzt und auch ganz schön grob gut das er in den Ruhestand geht! Habe sofort den Kinderarzt gewechselt
Bewertung auf golocal.de von Hall23456 am Thu 24.10.2019

Gastauer Dr.med. Rolf Kinderarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Kinderärzte und Jugendärzte

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Kinderärzte und Jugendärzte.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Gastauer Dr.med. Rolf Kinderarzt in Emmelshausen ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Kinderarzt in der Region

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gastauer Dr.med. Rolf Kinderarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.