Kinderärzte und Jugendärzte
in Bad Soden am Taunus

Bewertungen für Dittmar von Dr. Elke Kinderärztin

Ein Stern ist schon zu viel für diese Praxis. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und passen nicht in eine Kinderarztpraxis. Die Wartezeiten sind trotz Termin katastrophal. Und Frau Doktor ist je nachdem mal freundlich mal nicht. Sie scheint sehr arrogant zu sein und leider auch nachtragend. Fachlich halte ich auch nix von ihr, da sie uns zu dem falschen Facharzt überwiesen hat. Zeit nimmt sie sich auch nicht richtig, fragt eher persönliche Sachen ab, um mich in eine Schublade zu stecken. Ich hatte das Gefühl, sie behandelt mich von oben herab. Am Ende weigerte sie sich, mir eine Impfbescheinigung auszustellen, obwohl ich diese dringend brauche. Mit mir reden wollte sie auch nicht, wie im Kindergarten. Nie wieder ein Fuß in diese Praxis. Die guten Bewertungen erkläre ich mir so. Bei Privatpatienten oder Akademikern bzw. Patienten die nach Geld aussahen, war sie freundlicher. Das konnte ich bei 3 Stunden Wartezeit gut beobachten. Zum Glück habe ich sehr schnell eine andere Ärztin gefunden, sonst könnte mein Sohn nicht in die Kita aufgenommen werden, obwohl der Vertrag läuft und ich zahlen muss. Zum Glück kann mein Sohn pünktlich in die Kita starten.
Bewertung auf golocal.de von CarmenGeupel am Fr. 26.05.2023

Dittmar von Dr. Elke Kinderärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dittmar von Dr. Elke Kinderärztin in Bad Soden am Taunus ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dittmar von Dr. Elke Kinderärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.