Kinderanimation
in Heidelberg

Schwerpunkte und Leistungen

KinderbetreuungFrühförderungTagesmutterFreizeitgestaltungKochkurseKinderveranstaltungenBabysitterBastelkurseFreizeitbegleitung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:30

Di

08:30 - 17:30

Mi

08:30 - 17:30

Do

08:30 - 17:30

Fr

08:30 - 17:30

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2019

Unternehmensbeschreibung

Wir legen größten Wert auf eine aktive und hochwertige Kinderbetreuung bei der die Bedürfnisse der Kinder im Vordergrund stehen. Unsere Kinderprogramme und Betreuungsangebote orientieren sich in erster Linie an den Wünschen der Kinder. Spiel, Spaß und Kreativität stehen ebenso im Mittelpunkt wie ein fröhliches Miteinander, soziale Kontakte knüpfen, gemeinsames Spielen, Singen oder Essen aber auch das Lernen zu teilen, mitzufühlen und auf sich selbst stolz zu sein. 

Impressum

Gut betreut

Stefan Schmitt

Hauheckenweg 22
69123 Heidelberg

Telefon:  06221 - 7 96 31 49
Telefax:  06221 - 7 96 31 39

E-Mail: info(at)gutbetreut-hd.de
Web:   www.gutbetreut-hd.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:  DE 245686433

Keine Bewertungen für Gut betreut

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gut betreut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut betreut in Heidelberg ist in den Branchen Kinderanimation und Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung tätig. Gut betreut wurde im Jahr 2019 gegründet.

Kinderanimation in der Region