Kieferorthopädie
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:30 - 18:00

Di

07:30 - 12:00

13:30 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

13:30 - 16:30

Do

10:00 - 13:00

14:30 - 20:00

Fr

08:00 - 13:00

Bewertungen für Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger

Alle super gelaufen, eine schöne Ergebnis bin froh das ich es gemacht habe. Habe mich für die Behandlung mit Invisaling entschieden ( unsichtbaren Schiene) bin sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Julius Aarts am Do. 07.12.2023
ich bin sehr zu Frieden mit meiner Behandlung. Ich habe seit langen nach einen vertrauensvollen ...
Mehr beiKennstDuEinen
Alles super bin sehr zufrieden mit meinen zähnen. Tolle Team super Ärztin
Mehr beiKennstDuEinen

Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger in Frankfurt am Main ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.