Schwerpunkte und Leistungen

Bewertungen für Smile Kieferorthopädie - Dr. Lena Pöhlmann

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten. Super nettes Team zu den Kindern. Mit einem Kind ist die Behandlung reibungslos verlaufen. Jetzt ist das zweite Kind an der Reihe. Bis jetzt auch ...
Mehr bei jameda
Wir fühlten uns wirklich sehr gut aufgehoben. Die beiden älteren Geschwister waren in einer anderen Praxis, die ihre Sache auch gut gemacht haben. Bei Frau Dr. Pöhlmann ist es dann aber doch ein ...
Mehr bei jameda
Personal und Ärzte nett und meist sehr kompetent. Rezeptionistin sehr freundlich. Das einzig negative sind die Sprechstundzeiten, da diese für Schüler schwere vereinbar sind.
Mehr bei jameda

Smile Kieferorthopädie - Dr. Lena Pöhlmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Smile Kieferorthopädie - Dr. Lena Pöhlmann in München ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.