Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

PERFEKTE ZÄHNE OHNE STRESS UND SPANGE

Störende Zahnlücke(n) oder Zähne, die aus der Reihe tanzen? Kein Problem! Mit sensmile gewinnst Du jetzt das Lächeln Deines Lebens. Ganz easy und in kürzester Zeit. Völlig unauffällig – ohne lästige Abdrücke, Brackets oder sichtbare Metalldrähte. In unserem Store am Schwabinger Tor in München bieten wir Dir Zahnkorrekturen und Bleaching auf modernste Art – von der Erfassung Deines Gebisses bis zur Herstellung der dafür nötigen transparenten Zahnschienen. Also alles aus einer Hand. Nicht nur unschlagbar effizient und günstig, auch mit exzellenter fachärztlicher Betreuung.

 

CHECK- IN

Du bist mindestens 18? Hast gesunde Zähne und ein gesundes Zahnfleisch (ohne Karies und Parodontose)? Weder Brücken noch Implantate an den Zähnen, die Dich stören? Ideal! Dann bringst Du schon die wichtigsten Voraussetzungen für Deine Zahnkorrekturen bei sensmile mit. Alles Weitere klären unsere Docs mit Dir beim CHECK-UP.

 

CHECK- UP

Nur keine Panik! Damit die Aligner-Therapie zum Erfolg führt und Deine Zähne am Ende die gewünschte Stellung einnehmen, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Das nimmt unser Doc beim CHECK-UP sorgfältig unter die Lupe. Sind Zähne und Zahnfleisch gesund und die Fehlstellungen nicht zu gravierend, geht es schon an die digitale Aufnahme Deines Gebisses. Mit modernster Laserscan-Technik! Den Aufbau kannst Du live mitverfolgen. Die Basis für unseren Doc, um mit Dir gleich die möglichen Korrekturen zu besprechen und die nötigen Modelle dafür zu errechnen. Die Fertigung der Modelle für Deine ersten Aligner liegt dann nur noch wenige Mausklicks entfernt. In 90 Minuten wird bereits alles für Dich zur Abholung bereit sein.

 

CHECK- OUT

Relaxen oder Shoppen gehen? In etwa 90 Minuten ist Dein erster Aligner bereits abholbereit. Jetzt liegt es also ganz bei Dir. Auch was den Erfolg Deiner Aligner-Therapie betrifft. Diese gliedert sich in verschiedene Phasen, um Deine Zähne schrittweise in die richtige Richtung zu bewegen. Für jede Phase fertigen wir für Dich einen speziellen Aligner, der entsprechend nummeriert ist. Wenn Du Dich jetzt an die besprochenen Vorgaben hältst, ihn in der vorgesehenen Reihenfolge trägst, turnusgemäß wechselst und nur zum Essen und zur Zahnpflege herausnimmst, kann nichts mehr schiefgehen.

Bildergalerie

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für sensmile Store München

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

sensmile Store München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

sensmile Store München in München ist in den Branchen Kieferorthopädie und Zahnärzte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.