Bewertungen für Praxis Dr. Peter Lenz Kieferorthopäde

Ich habe einige Monate und Hunderte Euro mit ihm verschwendet. Alles was er gemacht hat war eine Seite zu korrigieren, was dann eine Korrektur der anderen Seite nötig machte und so weiter. Ich kann ih...
Ich habe einige Monate und Hunderte Euro mit ihm verschwendet. Alles was er gemacht hat war eine Seite zu korrigieren, was dann eine Korrektur der anderen Seite nötig machte und so weiter. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen. He accused my previous doctor of cheating and incompetence, but that's what is dr Lenz himself. I wasted a few months and a few hundred euros trying to get some help - and all he was doing was correcting one side and spoiling the other and then the other way around. I don't recommend him to anyone.
Bewertung auf golocal.de von AgnesP. am Sa 14.04.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

4,9 / 5

aus 11 Bewertungen

Praxis Dr. Peter Lenz Kieferorthopäde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis Dr. Peter Lenz Kieferorthopäde in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis Dr. Peter Lenz Kieferorthopäde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.