Bewertungen für Praxis Dr. Hohensee und Kolllegen

Nach Abschluss der Behandlung habe ich mich für den Retainer Draht entschieden. Leider hat man bei der Kontrolle übersehen, dass der Retainer Draht nicht richtig sitzt. Die Zähne sind jetzt trotz
Mehr bei jameda
Nachdem unser behandelnder Arzt seine Praxis in Bingen Ende 2020 geschlossen hat sind wir zu Dr. Hohensee gewechselt. Was soll ich sagen: Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Die Beratung und die ...
Mehr bei jameda
Sind sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehlen die Praxis auf jeden Fall weiter. Herr Hohensee nimmt sich Zeit für seine Pazienten und ausführliche Erklärungen.
Mehr bei jameda

Praxis Dr. Hohensee und Kolllegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis Dr. Hohensee und Kolllegen in Bingen am Rhein ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.

Kieferorthopäde in der Region

Verwandte Branchen in Bingen am Rhein