Kieferorthopädie
in Hamburg

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
DGKFO BDK

Bewertungen für Kieferorthopädische Praxis Dr. Florian Weber, M.A.

Dr. Weber ist sehr kompetent,,freundlich und erklärt genau. Die Fehlstellung der Zähne meiner Tochter wurden innerhalb von 2 Jahren korrigiert. Bei „Notfällen“ wurde uns nicht zuletzt durch das freundliche Team immer geholfen. Auch 1,5 Jahre nach Ende der Behandlung ist alles perfekt. Von mir eine klare Empfehlung für diese moderne Praxis
Bewertung auf golocal.de von Hamburg 32 am Fr. 13.10.2023

Kieferorthopädische Praxis Dr. Florian Weber, M.A.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kieferorthopädische Praxis Dr. Florian Weber, M.A. in Hamburg ist in den Branchen Kieferorthopädie und Zahnärzte tätig. Kieferorthopädische Praxis Dr. Florian Weber, M.A. ist Mitglied bei DGKFO BDK.