Kieferorthopädie
in Güstrow

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir möchten, dass sich unsere Patienten mit uns und in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen. Dabei w...

Schwerpunkte und Leistungen

ErwachsenenbehandlungFeste ZahnspangeFrühbehandlungGerade ZähneKinderSchiefe ZähneUnsichtbare ZahnspangenZahnspange

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Fr:auf Anfrage

Beschreibung

Wir möchten, dass sich unsere Patienten mit uns und in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen. Dabei wollen wir nicht nur schöne gerade Zähne oder schöne Gebisse zaubern, sondern uns um den ganzen Menschen kümmern. Deshalb nehmen wir uns Zeit für ausführliche Gespräche, damit wir genau erfahren, wo das Problem liegt und unsere Patienten umfassend informiert werden. Die kieferorthopädische Diagnostik führen wir nach neuesten Verfahren durch, zum Beispiel verfügt unsere Praxis über eine digitale Röntgeneinrichtung und sauberes Wasser. Behandelt wird dann mit modernen und guten Materialien in freundlicher Atmosphäre. Wir arbeiten mit Zahnärzten, Kiefer- Gesichtschirurgen, Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen, Logopäden, Heilpraktikern, Psychologen und Allgemeinmedizinern gern zusammen. Eine moderne Zahnmedizin ist nur mit ständiger fachlicher Weiterbildung und interdisziplinärer Zusammenarbeit möglich. Unser Miteinander und der Umgang mit unseren Patienten wird von den wichtigen ethischen Grundsätzen wie Toleranz, Verantwortung, Gerechtigkeit, Aufgeschlossenheit, Aufrichtigkeit und Wohlwollen bestimmt.

Bewertung für Keller Jane Dr. med. dent. Fachpraxis für Kieferorthopädie

Keller Jane Dr. med. dent. Fachpraxis für Kieferorthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kieferorthopädie

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Güstrow

Keller Jane Dr. med. dent. Fachpraxis für Kieferorthopädie in Güstrow ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.

Verwandte Branchen in Güstrow

Branchenbuch in der Region