Bewertungen für Helling Thomas Dr. , Hübler Michael Dr. , Heideborn Manfred O. Prof.Dr. Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Kann nur gutes berichten. Tolle Praxis, tolle Beratung, tolles Team. Die Kieferfehlstellung meiner Tochter ist nach mehreren Terminen gut behandelt worden und das Ergebnis ist sehr ...
Mehr bei jameda
Dr. Helling ist äußerst kompetent, angenehm im Umgang und sehr zuverlässig. Alle Fragen wurden vorab verständlich und umfangreich erklärt, die Behandlung verlief beschwerdefrei.
Mehr bei jameda
Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz bin ich vor knapp 6 Monaten neu in die Praxis gekommen. Ich bin eine Angstpatientin und wollte nicht mehr zum Zahnarzt. Heute kann ich Dr. Helling nur wärmstend ...
Mehr bei jameda

Helling Thomas Dr. , Hübler Michael Dr. , Heideborn Manfred O. Prof.Dr. Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Helling Thomas Dr. , Hübler Michael Dr. , Heideborn Manfred O. Prof.Dr. Fachzahnärzte für Kieferorthopädie in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Helling Thomas Dr. , Hübler Michael Dr. , Heideborn Manfred O. Prof.Dr. Fachzahnärzte für Kieferorthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.