Kieferorthopädie
in Schorndorf in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

SchnarchtherapieZahnspangenBionatorZahnregulierungLingualtechnikKiefergelenkbehandlungKieferorthopädinSportmundschutzKieferkorrekturRetentionKieferanomalienRetentionsschienenÜberbissUnterbissZahnstandskorrekturenKieferorthopäden

Bewertungen für Fischer-Lokowandt Dr. Cornelia Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Behandlung beider Kinder wurde heute 17.10.2023 von seitens Frau Dr. med. dent. C. Fischer-Lokowandt abgebrochen. Ich wollte mit der Behandlung und befestigen der festen Zahnspange von meiner Tochter nur noch etwas warten bis mein Sohn seine Behandlung abgeschlossen wurde. Darauf sagte man mir, das ich mit meiner Tochter nicht mehr kommen brauche. Heute rief mich die Praxis an und meinte, das "Vertrauensverhältnis" ist gestört und mein Sohn braucht dann jetzt auch nicht mehr kommen. Alle Termine wurden seitens der Praxis storniert. Dieses Verhalten zeigt mir, daß mein Mann recht hatte und es NUR ums Geld geht. Wieso trägt man das zum Abschluss einer Behandlung jetzt auf den Rücken eines Kindes aus? Seit über einem Jahr bitte ich um Termine ab 16:30 Uhr, damit ich auch zur Besprechung mitgehen kann. Jedesmal wieder Termine um 14:30 Uhr, so daß ich nicht dabei sein konnte. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir sind maßlos enttäuscht und empfehlen Frau Dr. Fischer-Lokowandt auf keinen Fall weiter. Barrierefreiheit ist gegeben Erreichbarkeit: gut Terminvergabe: gut Behandlung: nicht abgeschlossen Gerne könnt ihr euch eure eigene Meinung bilden!
Bewertung auf golocal.de von Nicole Dobrostal am Do. 19.10.2023

Fischer-Lokowandt Dr. Cornelia Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Schorndorf in Württemberg

Fischer-Lokowandt Dr. Cornelia Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Schorndorf in Württemberg ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.