Schwerpunkte und Leistungen

Digitales RöntgenKiefergelenkKiefergelenktherapieinvisalignFunktionsdiagnostikBionatorKnirscherschienenLingualtechnikKiefergelenkdiagnostikFunktionsanalyseBracketsErwachsenenbehandlungZahnkorrekturSportmundschutzunsichtbare ZahnspangeZahnklammerganzheitliche KieferorthopädieKeramikbracketsSpangeincognitoKieferkorrekturschiefe ZähneKlammerAktivatorÄsthetische KieferorthopädieErwachsenen-KieferorthopädieErwachsenenkieferorthopädiefeste Spangefeste Zahnspangefeste Zahnspangegerade ZähneKreuzbißRetainerÜberbiss

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:30

13:30 - 17:00

Di

09:00 - 12:30

13:30 - 19:00

Mi

09:00 - 12:30

13:30 - 17:00

Do

09:00 - 12:30

13:30 - 19:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. Fabian von Rom
Geschäftsführer
Dr. Fabian von Rom
Gründungsjahr
2017
Mitgliedschaften
Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie, Berufsverband der deutschen Kieferorthopäden
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bildergalerie

Impressum

Kieferorthopäde in München - Unterföhring

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Fabian von Rom

  • Münchner Straße 72
  • 85774 Unterföhring
  • Email: praxis@kieferorthopaede-vonrom.de
  • Telefon: 089 99939140
  • Web: www.kieferorthopaede-vonrom.de

Bewertungen für Dr. von Rom Kieferorthopädie

Zum Team: Super freundliche und professionell agierende MitarbeiterInnen. Sehr entspannte und unkomplizierte Kommunikation (bspw. bei der Terminabsprache). Familiäres Umfeld wo man gerne hingeht [auch
Mehr bei jameda
Ich war über längere Zeit bei Herrn Dr. von Rom für die Korrektur einer sehr komplizierten Zahnfehlstellung im Erwachsenenalter in Behandlung. Ich erhielt vor dem Behandlungsbeginn eine sehr ...
Mehr bei jameda
Mein medizinisches Problem wurde behoben und meine Zähne sehen toll aus. Bin glücklich.
Mehr bei jameda

Dr. von Rom Kieferorthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. von Rom Kieferorthopädie in Unterföhring ist in der Branche Kieferorthopädie tätig. Dr. von Rom Kieferorthopädie wurde im Jahr 2017 gegründet. Dr. Fabian von Rom leitet das Unternehmen. Dr. von Rom Kieferorthopädie hat als Eigentümer Dr. Fabian von Rom. Dr. von Rom Kieferorthopädie ist Mitglied bei Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie, Berufsverband der deutschen Kieferorthopäden. Für einen Besuch bei Dr. von Rom Kieferorthopädie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.