Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:45

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:45

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:45

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:45

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:45

14:00 - 16:00

Bewertungen für Dr. Christiane Cornelius

Ich habe eine Behandlung mit Invisalign (Zahnkorretur) bei Frau Dr. Cornelius gut zwei Jahre lang erhalten. Die Behandlung wurde fast abgeschlossen. Die unteren Zähne haben sich aufgrund Retainer ...
Mehr bei jameda
Ich habe eine Behandlung mit Invisalign (Zahnkorretur) bei Frau Dr. Cornelius gut zwei Jahre lang erhalten. Die Behandlung wurde fast abgeschlossen. Die unteren Zähne haben sich aufgrund Retainer nicht mehr verschoben. Die oberen leider schon, da kein Retainer eingebaut wurde, da es lt. Ärztin anfälliger wäre im Alltag und öfter bricht. Leider habe ich dem vertraut, mittlerweile haben sich die Zähne wieder leicht verschoben. Damit es nicht weiter verschoben wird, hat Sie die Knirsch-Schiene empfohlen. Die Angestellten vor Ort waren freundlich. Leider wurde des Öfteren telefonische Rückmeldungen zugesichert, jedoch nicht eingehalten. Durch einen mittlerweile zugegeben Fehler (von Frau Dr. Cornelius zugeben) der Empfangsdame wegen Rechnungsversand per E-Mail rief mich Frau Dr. Cornelius total aufgelöst an und warf mir Vertrauensmissbrauch vor, da ich aufgrund der fehlerhaften Rechnung (die nicht hätte gestellt werden dürfen) mein Lastschrifteinzug entzogen hatte. Frau Dr. Cornelius wollte keine Einigung, sie wollte auch nicht meine Meinung zu dem Fall hören, sondern "kündigte" Ihre Arbeit mit mir. Das Sie Stress hat betonte sie. Ich war mit der Arbeit an sich zufrieden (bis auf die Zähne die sich ohne Retainer wieder bewegen), nur wie man nun so mit mir umgeht, obwohl ich gut 2800 Euro ausgegeben habe, schockiert mich. Die Empfangsdame hat einen Fehler gemacht, ich habe nur reagiert.
Bewertung auf golocal.de von JSausD am Wed 09.10.2019Problem melden

Dr. Christiane Cornelius

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Christiane Cornelius in Düsseldorf ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.