Kieferorthopädie
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 20:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M 9am-12pm, 1pm-8pm, Tu-Th 9am-12pm, 1pm-6pm, F-Su Closed

Bewertungen für Dr. Christian Thaller, Kieferorthopäde

Innenliegende Spange, nettes Personal; wenn man es nicht erwähnt, fällt es anderen nicht auf, dass ...
Mehr beiKennstDuEinen
Meine Erfahrung in der Praxis war im Allgemeinen sehr gut, alle Mitarbeiter waren und sind sehr ...
Mehr beiKennstDuEinen
Bin super zufrieden. Ich hatte eine innenliegende Zahnspange und in knapp einem Jahr war sie wieder ...
Mehr beiKennstDuEinen

Dr. Christian Thaller, Kieferorthopäde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Christian Thaller, Kieferorthopäde in München ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.