zur großen Karte Routenplaner


6 Bewertungen

Bathe-Carstens Dr. Birgit MSc. Kieferorthopädie


Kieferorthopädie

Havelpassage 5, 16761 Hennigsdorf

  • 003 230 42 / 049 289 460

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Axelrad Benjamin Dr.

Blissestr. 6, 10713 Berlin

030 / 082 270 464 693

Heppner Annett Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Rudolf-Breitscheid-Str. 35, 14482 Potsdam

003 231 / 074 204 460 63

Lahr-Eigen, Beate

Schwertfegerstr. 7, 14467 Potsdam

003 231 / 029 211 431


nach oben

6 Bewertungen für Bathe-Carstens Dr. Birgit MSc. Kieferorthopädie


Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Bathe Carstens und bin sehr zufrieden! Klar musste ich längere Zeit auf einen Termin warten (es gibt in der Region einfach zu wenige Kieferorthopäden)aber das..


Sehr nette Praxis mit akzeptablen Wartezeiten. Unsere Tochter hat nach der nun abgeschlossenen Behandlung ein super schönes Ergebnis...


Sehr persönliche Behandlung, bei der auf die Wünsche des Kindes und der Eltern Rücksicht genommen wurde. Das Ergebnis ist super geworden!..


weitere Bewertungen anzeigen


Bathe-Carstens Dr. Birgit MSc. Kieferorthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?



Bathe-Carstens Dr. Birgit MSc. Kieferorthopädie in Hennigsdorf ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Dörfer Kieferorthopädie - Dr. Stefan Dörfer + Dr. Anja Gummelt, ADENTICS,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bathe-Carstens Dr. Birgit MSc. Kieferorthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.