Sachverständige für Kraftfahrwesen
in Baesweiler

Schwerpunkte und Leistungen

SchadengutachtenKfz-SachverständigerExpertenSpezialisten

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dipl.Ing. Norbert Keip
Geschäftsführer
Dipl.Ing. Norbert Keip
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
5
Kooperationen
OLDITAX-Vertragssachverständiger GTÜ-Vertragssachverständiger GFU-Partnersachverständiger GUVU-Mitglied EurotaxSchwackeExpert IFS-zertifiziert für Kfz-Schäden und Bewertung BVSK-Mitglied
Mitgliedschaften
OLDITAX Vertragspartner, Mitglied im BVSK, GTÜ-Vertragspartner, HÜSGES-Vertragspartner, Mitglied in der GUVU, GFU Vertragspartner, EurotaxSchwackeExpert, ab. 01.01.2010 Clasic-Data Partner

Leistungen

Wir erstellen Unfall und Schadengutachten aller Art sowie Kompatibilitätsanalysen und Sondergutachten.

Wir beraten Sie kompetent und unverbindlich.

Gebrauchtwagencheck, Oldtimergutachten, LKW-Gutachten, Zweiradgutachten, Gutachten an Sonderfahrzeugen.

Keine Bewertungen für Ingenieurbüro Keip Kfz-Sachverständiger

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ingenieurbüro Keip Kfz-Sachverständiger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ingenieurbüro Keip Kfz-Sachverständiger in Baesweiler ist in der Branche Sachverständige für Kraftfahrwesen tätig. Ingenieurbüro Keip Kfz-Sachverständiger wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. Dipl.Ing. Norbert Keip leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Ingenieurbüro Keip Kfz-Sachverständiger hat als Eigentümer Dipl.Ing. Norbert Keip. Ingenieurbüro Keip Kfz-Sachverständiger ist Mitglied bei OLDITAX Vertragspartner, Mitglied im BVSK, GTÜ-Vertragspartner, HÜSGES-Vertragspartner, Mitglied in der GUVU, GFU Vertragspartner, EurotaxSchwackeExpert, ab. 01.01.2010 Clasic-Data Partner und kooperiert mit OLDITAX-Vertragssachverständiger GTÜ-Vertragssachverständiger GFU-Partnersachverständiger GUVU-Mitglied EurotaxSchwackeExpert IFS-zertifiziert für Kfz-Schäden und Bewertung BVSK-Mitglied.