Sachverständige für Kraftfahrwesen
in Arsbeck Stadt Wegberg

Bewertung für Coenen Gerd KFZ-Sachverständiger

( ...denn der Ton macht die Musik ... ) Noch bevor ich mich vorstellen konnte, geschweige, noch bevor ich mein Anliegen vortragen konnte, mir regelrecht der Inhaber:innen, diesen Unternehmens, ein höchst aggressiver vorweg, Umgangston lauthals und dominant entgegen. Diese Firma wird mich nicht zu seinem Kundenstamm, zählen können. Eine an Irrsinn und Wahnsinn grenzende Person:en, typische tiefgehende geistilose Person:en, ohne Gleichen. Schockierende Aufritt, ... gelinde gesagt...
Bewertung auf golocal.de von Angelika Wehres am Mi. 22.11.2023

Coenen Gerd KFZ-Sachverständiger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sachverständige für Kraftfahrwesen

Coenen Gerd KFZ-Sachverständiger in Arsbeck Stadt Wegberg ist in der Branche Sachverständige für Kraftfahrwesen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Coenen Gerd KFZ-Sachverständiger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.