5 Bewertungen für Allgemeine GIRO 24 GmbH Giro24

golocal User

harry16

habe durch beschluss des gerichts münchen versucht zu vollstrecken. ist nur eine briefkastenfirma. werde versuchen die inhaber ausfindig zu machen um mir dort mein geld zu holen.........
habe durch beschluss des gerichts münchen versucht zu vollstrecken. ist nur eine briefkastenfirma. werde versuchen die inhaber ausfindig zu machen um mir dort mein geld zu holen......
Bewertung auf golocal.de von harry16 am Di 08.03.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

xmen

Mir geht es genau so, Anzahlung geleistet, es wurde nie eine Überweisung für das Auto an das Autohaus getätigt, selbst nach Anrufen des Autohauses passierte nichts. Ist inzwischen beim Gericht in Münc...
Mir geht es genau so, Anzahlung geleistet, es wurde nie eine Überweisung für das Auto an das Autohaus getätigt, selbst nach Anrufen des Autohauses passierte nichts. Ist inzwischen beim Gericht in München, mal sehen, was daraus wird. Geld ist auf jeden Fall weg. finger davon lassen!!!!!
Bewertung auf golocal.de von xmen am Mi 08.09.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

JRS

Noch anhängiges Verfahren, werde berichten, wenn abgeschlossen. Selbst wenn wie ich, Kunde mit guter Bonität, auf die Tricks der unsauberen Machenschaften der Giro 24 reingefallen ist, bedarf es mi...
Noch anhängiges Verfahren, werde berichten, wenn abgeschlossen. Selbst wenn wie ich, Kunde mit guter Bonität, auf die Tricks der unsauberen Machenschaften der Giro 24 reingefallen ist, bedarf es mich jetzt viel Geduld und Geld, um zum Recht zu kommen. Schlechte Karten hat, wer eine Bar-Kaution bzw. Bankbürgschaft wie im Kleinstgedruckten nicht beibringen kann. Das ist die eigentliche Masche, auf die sie setzen (das dieser Passus übersehen wird!), und wie man sieht, mit großem Erfolg. Leider gibt es hier keine rechtliche Möglichkeit da einzuhaken, denn das ist legal. Aber selbst wenn alle Bedingungen aus den AGB´s erfüllt werden, hat die Giro 24 nach Erhalt der Leasingsonderzahlung einen Korb voller Überraschungen parat (die zusätzliche Kosten verursachen!), um sich von einem LN zu trennen bzw. eine Vertragserfüllung unter Vorschiebung falscher Tatsachen nicht einzugehen. Der dubiosen Firma geht es tatsächlich nur um das Abziehen der Leute. Darum mein Rat:: Hände weg von Geschäften mit der Allgemeinen Giro 24 GmbH aus München!!! P.S.: Ich bin übrigens im Besitz meines Präferenz Fahrzeuges das nach diesem Abenteuer doch noch seriös finanziert wurde! Clever, um sich einen seriösen Anstrich zu geben, hat die Allgemeine Giro 24 aus München, Freisinger Landstr. 74, offenbar sich in jedermann zugänglichen Presse-Portals „eingekauft“, um die Google-Suchmaschine mit selbst initiierten „positiven Artikeln“ zu überschwemmen. Damit werden im Netz zumindest schon mal alle negativ vorhandenen Artikel in die Ferne gerückt. Wer aber hartnäckig bleibt, der stößt doch über kurz oder lang auf die unsauberen Machenschaften dieser Herrschaften. Siehe auch: http://kfzbetrug.siteboard.eu/viewtopic.php?f=12&t=245&p=1456&sid=cb805f71c301bf5e1ed205ea717c65cf dort dann anmelden und unter: Allgemeines>Giro 24 lesen
Bewertung auf golocal.de von JRS am Di 07.09.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Allgemeine GIRO 24 GmbH Giro24

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Allgemeine GIRO 24 GmbH Giro24 in München ist in der Branche KFZ-Leasing tätig.