Kauf und Warenhäuser
in Darmstadt

Bewertungen für KARSTADT Warenhaus GmbH

Ein recht gut erreichbarer Galeria Markt in den Herzen von Darmstadt. Auch mit dem Auto gut erreichbar, auch wenn das Parken kostet. Dafür gibt es aber gute Möglichkeiten den Markt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Markt selbst ist schön groß und gut geordnet, teilweise aber wirkt es etwas älter. Gerade im Vergleich zum Markt in Frankfurt wie ich finde. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit, ein großes Dankeschön dafür an das Team. Ich kann den Markt also soweit nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 08.11.2023

KARSTADT Warenhaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kauf- und Warenhäuser

KARSTADT Warenhaus GmbH in Darmstadt ist in der Branche Kauf- und Warenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KARSTADT Warenhaus GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.