Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Kauf- und Warenhäuser

Alexa Shopping Center GmbH

Kauf- und Warenhäuser
Berlin

(1)

BK Berlin Kaufhaus am Hauptbahnhof GmbH

Kauf- und Warenhäuser
Berlin

(1)

J-Store

Kauf- und Warenhäuser
Berlin

(8)

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

22:00

FR

09:30 -

22:00

SA

09:30 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Galeria Kaufhof Warenhaus AG

Alle Verkäuferinnen sehen gleich (hässlich) aus. Ich und meine ABFFFFF haben uns schon viele Feinde gemacht. Dabei wollten wir doch nur BHs ......
Mehr bei Yelp
Hallo liebe Leser!!! Ja auch Euer "Surferle" (O-Ton von Tikae) geht da ab und an mal shoppen und stellt fest, das er das da alles etwas zu hell, zu geschniegelt und zuuu... vor allem langweilig und...
Hallo liebe Leser!!! Ja auch Euer "Surferle" (O-Ton von Tikae) geht da ab und an mal shoppen und stellt fest, das er das da alles etwas zu hell, zu geschniegelt und zuuu... vor allem langweilig und stillos da findet. Gut ist auf jeden Fall oben die Buch und Souvenirabteilung, die Schreibzeuxabteilung und unten natürlich die sehr Süßigkeiten-orientierte Lebensmittelabteilung, wo man hinten auch italienisch Essen gehen kann und schöne Backwaren bekommt sowie Grillhähnchen usw. Langweilig ist für den Surfer die Parfüm- und die Taschenschau da vorne, die Mode dort ist ihm zu kostspielig, und mit Stoffen und Porzellan kann Euer Surferle auch nix anfangen. Das SB-Restaurant oben findet er öde und nicht so gut. Nur die Aussicht auf den Alex ist gut. Von außen ist die Architektur eine glatte Nullnummer, das Haus ist so hässlich wie ein oller Bunker aus dem WK II.. Die Fassade aus DDR-Zeiten des dortigen Centrum-Kaufhauses war besser, Surfer war da als Wessi mal zu DDR-Zeiten drinnen, damals war es allerdings innen sehr hässlich!!!! Zur Zeit ist vor dem Haus ein Weihnachtsmarkt, Dezemberius 2015. PS: Geht im Kaufhof in die Weinabteilung zu Wein achten!!!! Euer Surfer gibt moderate 3 Sterne dort.:) Erreichbar mit allen Linien die dort fahren vom Bahnhof Alexanderplatz aus. Liegt direkt am Alex, wo früher das sensationell schöne Kaufhaus von Herrmann Tietz stand, daher später der Name HERTIE, das daraus hervorging!!! :) Was gäbe ich dafür, damit die schöne Gründerzeitfassade von diesem Kaufhaus, das da einst stand wieder erbaut wird!!! Ich muss wohl mal Spenden sammeln gehen!!!! :) Surferle!!! ;) :) Innen ist nun einiges verbessert worden auch im Hinblick auf die Vielseitigkeit, daher nun 4 Sterne, siehe Fotos von mir gleich noch von 2018.:) Jetzt mit langer und ausführlicher Fotostrecke von mir vom EG dort bis zum 5. OG. Lebensmittel. Mode. Spielwaren. Porzellan usw.:) spreesurfer.:)
Bewertung auf golocal.de von spreesurfer am Mi 13.06.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
I came for Sephora. . . But since there were escalators, I decided to see what was on the next floor. . .and the next, and the next. What ......
Mehr bei Yelp

Galeria Kaufhof Warenhaus AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Galeria Kaufhof Warenhaus AG in Berlin ist in der Branche Kauf- und Warenhäuser tätig.