Kauf und Warenhäuser
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

19:00

DI

11:00 -

19:00

MI

11:00 -

19:00

DO

11:00 -

19:00

FR

11:00 -

19:00

SA

11:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Ben Sherman Concept Store

Schon lange im Bikini-Haus. Und seit der Schließung in Mitte auch _der_ Ort um die Marke Ben Sherman zu erleben. Erstmal positiv: Eine tolle Ladenfläche. Meistens ist es recht ruhig, aber das kann ein Vorteil sein, um in Ruhe aus den neuen Kollektionen auszusuchen. Allerdings scheint immer noch Personalknappheit zu herrschen, schon zweimal war "temporär" geschlossen mit Zettel in der Tür und nach 20 bzw. 30 Minuten war immer noch niemand da. Das geht in einem solchen Flagship/Concept-Store Umgebung natürlich nicht!
Bewertung auf golocal.de von Anton K. am Mo. 05.02.2024

Ben Sherman Concept Store

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ben Sherman Concept Store in Berlin ist in der Branche Kauf- und Warenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ben Sherman Concept Store, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.