ALSTERHAUS- KARSTADT Warenhaus AG

Kauf- und Warenhäuser

Adresse Jungfernstieg 16 -20, 20354 Hamburg

17 Bewertungen für ALSTERHAUS- KARSTADT Warenhaus AG

golocal User

blattlaus

Ich war ja schon mal vor einigen Jahren hier, bin mit meinem Mann im Lokal mit Alsterblick gesessen. Nun mal wieder durch geschlendert, aber bereits die Security an der Tür und die große Handtaschen...
Ich war ja schon mal vor einigen Jahren hier, bin mit meinem Mann im Lokal mit Alsterblick gesessen. Nun mal wieder durch geschlendert, aber bereits die Security an der Tür und die große Handtaschenauswahl im Erdgeschoß, die eigentlich gar nicht so besonders aussahen, aber keine unter 1000 Euro kostete, veranlassten mich, hier nicht weiter nach etwas Erschwinglichem für mich zu suchen. Aber auch solch hochpreisige Ware muss es geben, auch dafür gibt es Kunden. Und die Architektur im Inneren ist sehr schön. Schon dafür lohnt es sich das Alsterhaus mal von innen anzusehen. Wir haben dann im Restaurant eine Kleinigkeit gegessen. Hunger war noch nicht so groß, wir haben uns mit einem Stück Pizza begnügt, die gut gewürzt und gut belegt war. Dazu ein schöner Blick hinaus zur Alster, da konnte man sich ein wenig ausruhen. Zum Einkaufen empfehle ich es Kunden mit gut gefülltem Geldbeutel, die werden bei den ganzen Markenprodukten sicher fündig.
Bewertung auf golocal.de von blattlaus am Mi 01.03.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Hustensaft

Wer Luxuswaren sucht, nun, der könnte hier richtig sein. Das Ambiente im Erdgeschoss spricht mich persönlich seit dem letzten Umbau nicht mehr an, als "Normalverbraucher" bekommt man schon aufdringlic...
Wer Luxuswaren sucht, nun, der könnte hier richtig sein. Das Ambiente im Erdgeschoss spricht mich persönlich seit dem letzten Umbau nicht mehr an, als "Normalverbraucher" bekommt man schon aufdringlich dezent vermittelt, dass man hier doch wohl eher deplatziert ist. Immerhin das Restaurant im 4. Stock ist nett und preislich noch im Rahmen, gleichwohl hat man die Zeit, ab der es Mittagessen gibt, vor gar nicht all zu langer Zeit von 11:30 Uhr auf 12 Uhr verschoben - da ist die Konkurrenz flexibler. Bleibt, so man Glück hat einen solchen Tisch zu ergattern, die tolle Aussicht auf die Alster ...
Bewertung auf golocal.de von Hustensaft am Sa 25.02.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

maxrugi

Hier kann man alles finden und eine profesionälle Beratung bekommen....
Hier kann man alles finden und eine profesionälle Beratung bekommen.
Bewertung auf golocal.de von maxrugi am So 08.02.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

ALSTERHAUS- KARSTADT Warenhaus AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

ALSTERHAUS- KARSTADT Warenhaus AG in Hamburg ist in der Branche Kauf- und Warenhäuser tätig.