Bewertung für Kloster des Ordens der Regularkanoniker vom Hl.Kreuz

Ich habe schon öfters mit einer sehr, sehr lieben Schwester telefoniert, sie ist sehr freundlich, ist eine sehr gut Zuhörerin, man fühlt sich sehr wohl und geborgen und ich danke sehr für ihr Gebet / für euer Gebet! Vergelt´s Gott!!! An die liebe Schwester am Telefon: Mach so gut und segensreich weiter!!!
Bewertung auf golocal.de von Maria Franziska am Fri 05.03.2021

Kloster des Ordens der Regularkanoniker vom Hl.Kreuz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kloster des Ordens der Regularkanoniker vom Hl.Kreuz in Schondorf am Ammersee ist in der Branche Katholische Pfarrämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kloster des Ordens der Regularkanoniker vom Hl.Kreuz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.