Kassensysteme
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

ServiceEDVConsultingComputerberatungInstallationenIT-BeratungSystembetreuerSoftwareberatungEDV-DienstleistungenSupportSystemtechnikerEDV-BetreuungSicherheitskonzepteComputer ServiceEDV-AbteilungEDV BeratungEDV-DirekthilfeEDV FachbetriebEDV-FachmannEDVSupportEDV UmzügeITberatungIT FachbetriebIT-ProzesseKassensoftwareWarenwirtschaftssysteme

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Matthias Kortüm
Geschäftsführer
Matthias Kortüm

Unternehmensbeschreibung

Die Perits GmbH ist ein IT-Dienstleister für Einzelhändler in Hamburg

Wir begleiten sowohl kleine als auch mittelständische Unternehmen mit einer hochqualifizierten Crew von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung und Erfolgskontrolle in allen Themen der EDV-Landschaft.

Die Unabhängigkeit der PERITS GmbH als Familienunternehmen soll durch gesunde Finanzen erhalten bleiben.

  • Gewinne: Die PERITS GmbH ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Gewinne sind notwendig, damit die PERITS GmbH unabhängig bleiben und Arbeitsplätze erhalten und schaffen kann.
  • Eigenkapital: Liquidität und ausreichendes Eigenkapital sind die Voraussetzung für eine optimale Finanzwirtschaft und zukunftssichere Risikoabdeckung.
  • Qualität: Qualitätssicherung neben Wachstum ist das Ziel unserer langfristigen Investitionspolitik.
  • Wir gestalten unsere Entscheidungs- und Arbeitsprozesse kundenorientiert und wirtschaftlich.
  • Wir haben eine klare Führungs- und Kommunikationsstruktur.
  • Qualitätssicherung und Controlling sind ein zentraler Bestandteil aller Arbeitsprozesse.
  • Die ständige Verbesserung der Leistungsprozesse baut auf der Wahrnehmungsfähigkeit, dem Mitdenken und der Kreativität aller Mitarbeiter auf.

Uns ist wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und von der PERITS GmbH begeistert sind.

  • Wir sehen unsere Kunden als Gäste, die uns willkommen sind. Freundlichkeit, Kompetenz und ein ordentliches Erscheinungsbild sind für uns selbstverständlich.
  • In der Kommunikation mit dem Kunden sowie in guter Beratung beweisen wir unsere Kompetenz. Der Kunde hat immer Vorrang.
  • Service ist der PERITS GmbH sehr wichtig. Wir versuchen die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und erfüllen diese Wünsche gern.
  • Unsere Serviceleistungen bieten wir aktiv an.
  • Bei Reklamationen zeigen wir dem Kunden gegenüber Verständnis und bearbeiten diese schnell, unbürokratisch und mit größtmöglicher Kulanz.

Wir setzen uns in unserer Arbeit für eine offene und pluralistische Gesellschaft ein.

  • Wir sind offen für gesellschaftliche Entwicklungen und gestalten durch eigene Akzente das kulturelle Leben der Region mit.
  • Wir tragen soziale und politische Verantwortung in einer vielfältigen Gesellschaft und beteiligen uns aktiv in ihr.
  • Ökologisches Handeln ist Bestandteil unseres wirtschaftlichen Erfolges. Aus diesem Grund  berücksichtigen wir ökologische Aspekte bei allen Entscheidungsprozessen.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

PERITS GmbH
Rathausstraße 59c
25554 Wilster

Kontakt

Telefon: +49 (0) 48 23 / 23 500 – 00
E-Mail: m.kortuem@perits.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz
DE288109289

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Matthias Kortüm

Bewertung für PERITS GmbH

PERITS GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

PERITS GmbH in Hamburg ist in den Branchen Kassensysteme und Computer und EDV tätig. Matthias Kortüm leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. PERITS GmbH hat als Eigentümer Matthias Kortüm.