Bewertungen für Zentrum f. Kardiologische u. Angiologische Medizin Kardiologie

unangenehme Atmosphäre, Wartezone an der Anmeldung faktisch nicht vorhanden=>keine Diskretion möglich. Wartezone für Aufrufe zur Behandlung/Untersuchung mitten in der Praxis, Aufrufe durch das Persona...
unangenehme Atmosphäre, Wartezone an der Anmeldung faktisch nicht vorhanden=>keine Diskretion möglich. Wartezone für Aufrufe zur Behandlung/Untersuchung mitten in der Praxis, Aufrufe durch das Personal sind kaum dadurch zu hören-Personal kommt nicht immer in die Wartezone um Patienten abzuholen. Für hörgeschädigte Pat. ungünstig/schlecht; ärztlicherseits: keine Vorstellung mit Namen, keine ausreichende Information des Befundes, keine Erklärung der Sonographiebilder. Es geht offensichtlich lediglich darum schnell zu einer Katheterisierung zu kommen = Umsatz machen. Während der Katheterisierung so gut wie keine Kommunikation, d. h. keine Information über das aktuelle Vorgehen. Obwohl völlig entspannt wurde ich mittels Medikaments, welches wurde nicht einmal genannt, ruhig gestellt. Diese Praxis kann ich wegen der genannten Vorkommnisse nicht empfehlen. Note 5 von 6.
Bewertung auf golocal.de von Ottolilie am Fri 07.12.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Zentrum f. Kardiologische u. Angiologische Medizin Kardiologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Kardiologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Kardiologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Zentrum f. Kardiologische u. Angiologische Medizin Kardiologie in Hamburg ist in der Branche Ärzte für Kardiologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zentrum f. Kardiologische u. Angiologische Medizin Kardiologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.