Kanalreinigung
in Landsberg in Sachsen Anhalt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Wir stehen Ihnen als kompetenter Rohr- und Kanalservice in Halle, Dessau, Bitterfeld und im Saalekreis mit Rat und Tat zur Seite - Rohr Express Service GmbH

Bewertungen für Rohr Express Service GmbH

Bei mir wurde eine Leitung saniert. Ich bin sehr zufrieden wie alles gelaufen ist...auch noch mal Dank an ihre Kollegen und Azubi!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Rohr Express Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rohr Express Service GmbH in Landsberg in Sachsen Anhalt ist in den Branchen Kanalreinigung , Sanierung und Renovierung und Klempner und Spengler tätig.

Kanalreinigung in der Region

Verwandte Branchen in Landsberg in Sachsen Anhalt