Kanalreinigung
in Barleben

Schwerpunkte und Leistungen

BrunnenbauDachrinnenreinigungEntsorgungFettabscheiderHochdruckreinigungKanalsanierungKanaluntersuchungPhotovoltaikRohrbruch

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Olaf Mikulla, Hartmut Krause
Zahlungsarten
Bar / Rechnung

Video


Bewertungen für Blitz-Rohrreinigung GmbH

Die Blitz-Rohrreinigung GmbH hat mich mit ihrer Leistung völlig begeistert. Nicht nur ihre Expertise im Fachbereich, sondern auch die allumfassende Qualität ihrer Dienstleistung hat mich positiv überrascht. Insgesamt war es eine super Erfahrung und ich kann jedem empfehlen, der in Sachen Rohrreinigung Hilfe braucht, sich vertrauensvoll an sie zu wenden.
Bewertung auf golocal.de von Steffen Krause am Mi. 27.03.2024

Blitz-Rohrreinigung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kanalreinigung

Blitz-Rohrreinigung GmbH in Barleben ist in der Branche Kanalreinigung tätig. Olaf Mikulla, Hartmut Krause leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung.

Verwandte Branchen in Barleben