Kampfsport
in Kiel

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

16:15 - 20:45

Di

16:15 - 20:45

Mi

15:15 - 20:45

Do

15:15 - 20:45

Fr

16:15 - 18:30

Sa

16:15 - 18:30

So

16:15 - 18:30

Beschreibung

Entdecke in unserer Akademie eine einzigartige Verbindung von Selbstverteidigung und Kampfkunst! Mit einem innovativen Unterrichtskonzept bieten wir Programme für Kampfkunst, Selbstverteidigung und Workout, damit du gezielt und schnell Erfolge erzielst. Auch für Kinder ab fünf Jahren bieten wir altersgerechte Programme. Die Mini-Tigers, Tigers und Dragons erlernen Selbstverteidigung und Selbstbehauptung gegen Übergriffe und Mobbing. Dabei fördern wir Charakterstärke auf spielerische Weise, und der Spaß kommt garantiert nicht zu kurz. Investiere in die Entwicklung deiner Kinder – bei uns finden sie nicht nur Schutz, sondern auch eine Menge Freude und eine positive Entfaltung ihrer Persönlichkeit.

Bewertungen für Wing Concepts - Akademie für Kampfkunst und Selbstverteidigung

Sehr professionell, macht viel Spaß und man lernt, aus einer Notlage herauszukommen und sich effektiv zu verteidigen! Und nebenbei wird man auch noch fitter! Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und schnell neue Leute kennengelernt! :-)
Bewertung auf golocal.de von CFausKinSH am Fr. 12.01.2024
Ein toller Ort für Kinder und für Erwachsene! Nachdem ich mein Kind angemeldet hatte, bin ich dann.....
Mehr bei11880
Ein toller Ort für Kinder und für Erwachsene! Nachdem ich mein Kind angemeldet hatte, bin ich dann selbst ebenfalls neugierig geworden. Dass Probetraining war schnell gebucht und dann ging es auch schon los! Trainiert, geschwitzt und Spaß gehabt! :-) Die Akademie und das Trainerteam empfehle ich gern weiter. Ich habe mich sofort wohl gefühlt!
Bewertung auf golocal.de von sonnenscheininkiel100 am Fr. 12.01.2024

Wing Concepts - Akademie für Kampfkunst und Selbstverteidigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wing Concepts - Akademie für Kampfkunst und Selbstverteidigung in Kiel ist in den Branchen Kampfsport und Sportvereine und Sportschulen tätig.