Kampfsport
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessSelbstverteidigungKampfkunstKickboxenBoxenFreizeitsportKampfkunstschuleJugendsportKampfsportshopThaiBoxen

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Stylianos Androudis

Leistungen

Das Sparta Gym Freiburg die Kampfsportschule für Kickboxen, K-1 und Fitness-Boxen in Freiburg!

Bei uns kann jeder in einer freundschaftlichen Trainingsatmosphäre Kickboxen und K-1 sowohl fitnessorientiert im Breitensportbereich als auch wettkampforientiert trainieren. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass unser Training dem Leistungsstand und den Bedürfnissen unserer Mitglieder individuell angepasst wird.

In unseren täglichen zwei-stündigen Trainingseinheiten bieten wir je nach Trainingsschwerpunkt effektives, schweißtreibendes Fitness-Training, umfassende Technik- und Taktikschulung oder Sparring an...

Schwerpunkte und Leistungen in Freiburg im Breisgau

Keine Bewertungen für Sparta Gym Freiburg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sparta Gym Freiburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sparta Gym Freiburg in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Kampfsport und Sportvereine und Sportschulen tätig. Sparta Gym Freiburg hat als Eigentümer Stylianos Androudis.