mit aktuellen Bewertungen von Meinungsmeister!

Schwerpunkte und Leistungen

Entspannung

Selbstverteidigung

Selbstbehauptung

Kung Fu

Wing Tsun

Stockkampf

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Martin Rechenburg
Geschäftsführer
Rechenburg
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Selbstbewusstsein stärken in jeder Lebenslage - In unseren Ladies Self-Defense Kursen geht es darum Frauen und Mädchen zu zeigen wie sie sich selbst verteidigen. Dazu bieten wir neben dem Selbstbehauptung, Selbstverteidigung Workshop auch intensive Bootcamps und das Ladies Boxen an.

Bildergalerie

Bewertungen für Ladies Self-Defense

Mir hat besonders gut gefallen das es von einer Frau geleitet wurde, so könnte ich ungehemmt meine Erfahrungen teilen. Danke

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Problem melden
Top Trainerin sehr einfühlsam und toller Kurs

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Problem melden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung (z.B. einen kostenlosen Espresso). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ladies Self-Defense

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Ladies Self-Defense in Frankfurt am Main ist in den Branchen Kampfsport und Sporteinrichtungen tätig. Ladies Self-Defense wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Rechenburg leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Ladies Self-Defense hat als Eigentümer Martin Rechenburg.

Sport, Bewegung, kämpfen, Kampf, Verteidigung, Frauen, Budo, Combat, Defense, Disziplin, Dojo, Escrima, Fight, Fitnesskurs, Fitnessraum, Fitnesstrainerin, Frauenselbstverteidigung, Kampfkunstakademie, Kampkunst, Keine Prüfungen, Kraft, KungFu, Nachhaltig, Schwertkampf, Selbstbewusstsein, Selbstverteidigungskurs, Sparring, Sporteinrichtung, Sportkurs, Ving Tsun, Wing Chun, Zivilcourage