Kampfsport
in Lutherstadt Wittenberg

Schwerpunkte und Leistungen

KarateSelbstverteidigung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 21:00

Di

09:00 - 21:00

Mi

09:00 - 21:00

Do

09:00 - 21:00

Fr

09:00 - 21:00

Sa

09:00 - 21:00

Beschreibung

Beim KSC Dokan Wittenberg e.V. heißt Karate auch Selbstverteidigung "Dokan" bedeutet: Der Weg ist ein Kreis. Das hat sich für unseren noch sehr jungen Kampfsportverein schon bewahrheitet. Das Jahr 2009 war der Beginn des KSC Dokan Wittenberg e. V. unter Leitung der Trainer Falk, Marcel und Martin Hanke. Seit Anfang 2009 konnte jeder Sport- und Karatebegeisterte oder Neugierige dem KSC Dokan e.V. beitreten. Aber wozu? Nun, das liegt auf der Hand. Wir machen Sport und der hält bekanntlich jung, gesund und fit. Die Kunst des dreifachen Saltos gibt es bei uns nicht und wer den Dokan bereits kennt, der weiß auch, dass es weder für jung noch alt einen Leistungsdruck gibt. Jetzt fragt man sich sicher, wo dann Wettkämpfe und Pokale bleiben? Naja, diese "Verrückten" gibt es auch beim Dokan, aber unser Kampfsport bringt mehr als nur einen Pokal.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Cheerleading
  • Karate
  • Kenjutsu
  • Kobudo
  • Personaltraining
  • Selbstverteidung

Sprachen

  • Arabisch
  • Bosnisch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Russisch

Video


Keine Bewertungen für Kampfsportclub Dokan Wittenberg e.V.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kampfsportclub Dokan Wittenberg e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kampfsportclub Dokan Wittenberg e.V. in Lutherstadt Wittenberg ist in der Branche Kampfsport tätig.