Kampfsport
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungSelbstverteidigungSelbstsicherheitSelbstbehauptungWahrnehmungBewegungFrauenBudoDisziplinDojoMännerSchülerSelbstbewusstsein

Öffnungszeiten

Di

17:30 - 21:25

Do

11:00 - 12:15

18:00 - 19:15

Fr

19:45 - 21:45

Sa

11:00 - 12:15

So

11:00 - 13:25

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Yoshihiko Nakahata

Über Uns

Das japanische Kyokushin Karate war die Voraussetzung für den Daisho Ryu Karate Stil. Dieses Fundament aus über 30 Jahren Kampfsport- sowie Kampfkunsterfahrung waren die Grundlagen, für Sensei Nakahata, seinen eigenen Karate Weg zu gehen. Die neuen Trainingsmethoden sowie Karatetechniken, welche in seinen Unterrichtseinheiten miteinfließen, sollen wirkungsvoll, effizient und gleichzeitig natürlich sein. Es soll nicht nur vermehrt der sportliche Wettkampf im Vordergrund stehen, sondern das Karate Training an sich, welches sinnvoller und effizienter genutzt werden soll.

Mit den Karatetechniken und dem Karatekonzept des Daisho Ryu Karatestils soll der Körper und Geist fit gehalten und gleichzeitig eine effektive Selbstverteidigung gelehrt werden. Natürliche Karatebewegungen helfen dabei Kraft zu erhalten und für effektive Selbstverteidigungstechniken zu nutzen. Der Daisho Ryu Karate Stil hilft auch Fett abzubauen, wenn man kontinuierlich trainiert und zusätzlich auf die Ernährung acht gibt. Durch neue sowie traditionelle Einflüsse aus dem okinawanischen Karatestil sollen sich innere sowie äußerliche Körperhaltung positiv verändern. Es hilft den perfekten Ausgleich zum Berufsalltag zu finden.

Das Daisho Ryu Karate wurde von Sensei Nakahata konzipiert und entwickelt sich ständig weiter, damit Menschen, die sich dem Karate zuwenden möchten, ihre individuellen Ziele im Dojo Nakahata erreichen können.

Der Daisho Ryu Karate Stil unterscheidet sich insofern, dass er nicht nur das Ziel des Sportkarates verfolgt, indem Pokal, Wettbewerb und Leistung im Vordergrund stehen, sondern auch die charakterliche, gesundheitliche und mentale Weiterentwicklung seiner Schüler zum Ziel hat.

Wir möchten den Fokus vermehrt auf das Interesse unserer Schüler als individuelle Menschen konzentrieren, denn Menschen, die sich ständig weiterentwickeln wollen sind für uns positive und glückliche Menschen.

Werde ein Teil vom "Daisho Ryu Karate" und melde dich noch heute zum Probetraining an!

Geschichte


Mit der fachlichen Kompetenz eines lizenzierten Karate Senseis und über 30 Jahre Erfahrung im Kyokushin Karate steht dir Sensei Nakahata im Dojo Nakahata Bremen ein exzellenter Karate Lehrer zur Seite.

Als Kampfkünstler und leidenschaftlicher Karateka weiß er, was es bedeutet, im richtigen Moment Karatetechniken auf einen Punkt zu konzentrieren und sich im anderen Momenten im Leben ebenso gelassen den Dingen zu stellen. Entscheidend ist die richtige Balance zwischen Körper und Geist im Karate.

Entsprechend deiner Ziele, gestaltet er nach diesem Prinzip der Ausgewogenheit das individuelle Karate Trainingsprogramm so, dass am Ende jeder Trainingseinheit jeder sein Ziel erreicht im Dojo Nakahata erreicht.

Kontakt


Nimm Kontakt mit uns auf und sichere dir jetzt einen der wenigen freien Termine für ein Karate Probetraining und überzeuge dich vom Daisho Ryu Karate Bremen selbst.

Unser Karate Dojo liegt im schönen Bremer Stadtteil Oberneuland im Sasu e.V. und hier erreichen wir unser gemeinsames Ziel "Karate ein lebenlang" zu trainieren.

Schau doch mal vorbei!

Impressum

Yoshihiko Nakahata
Daisho Ryu Karate Bremen
Moorkuhlenweg 30
28357 Bremen

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

Keine Bewertungen für Daisho Ryu Karate Bremen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Daisho Ryu Karate Bremen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Daisho Ryu Karate Bremen in Bremen ist in der Branche Kampfsport tätig. Yoshihiko Nakahata leitet das Unternehmen.