Kampfsport
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessSelbstverteidigungPersonaltrainingKampfkunstSelbstsicherheitSelbstbehauptungSelbstschutzStockkampfSportTrainerTrainierenKämpfenKampfKampfkunstschuleCombatFightSchwertkampfSozialtrainingSportjugendSportmöglichkeitSporttreffTonfa

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:30

Di

07:00 - 22:30

Mi

07:00 - 22:30

Do

07:00 - 22:30

Fr

07:00 - 22:30

Sa

07:00 - 22:30

So

07:00 - 22:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag und Sonntag mit persönlicher Terminabsprache

Zusätzliche Firmendaten

Kooperationen
8cht-Mal-8cht e.V.
Mitgliedschaften
AMC Holding
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Angebote

ALL-AACHT-Selbstschutz (AaSS)

ALL-AACHT-Selbstschutz (AaSS) erweckt im Menschen seine natürlichen Instinkte und seine Intuition. Da in jedem Lebewesen dieses Universums und dieser Erde ALL-AACHT-Selbstschutz in Form des Zweikampfs bereits veranlagt ist, wird durch das Konzept des AaSS-Trainings sein naturgemäßes körperliches, geistiges und seelisches "Bereit-Sein" wachgerufen.

Werden alle Abläufe zusammengefasst, welche ein Mensch während seines Lebens automatisch und reflexartig zum Überleben einsetzt, ergibt sich als Ergebnis der ALL-AACHT-Selbstschutz.

Nahezu jeder Mensch war während seines Lebens bereits in einer Gefahrensituation körperlich aktiv und hat seine Bewegungen ganz intuitiv situationsbezogen eingesetzt. Aus diesem Grund kann auch jeder Mensch sehr einfach ALL-AACHT-Selbstschutz erlernen. Ein diplomierter ALL-AACHT-Selbstschutz-Dozent hat die Fähigkeit, diese natürlichen Verhaltensweisen bei einem Lebewesen wieder hervorzurufen.

Das ALL-AACHT-Selbstschutz-Konzept basiert auf den naturwissenschaftlichen Gesetzen und Regeln, welche sich in den acht Naturwissenschaften Physik, Chemie, Biologie, Biochemie, Geographie, Geologie, Astronomie, Ökologie sowie auch in der Mathematik wieder finden. Durch die hochentwickelte Motorik seiner Gliedmaßen und die Sensibilität seiner acht Sinnesorgane schafft der Mensch die optimalen Voraussetzungen, um seine Bewegungsabläufe perfekt einzusetzen und sein Dasein zu sichern.

Durch die durchdachte und logisch aufgebaute Trainingspsychologie des ALL-AACHT-Selbstschutzes lernt der Mensch nicht nur, sich perfekt zu schützen. Auch seine persönlichen Fähigkeiten auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene werden optimal trainiert, wodurch der Mensch in Einklang mit sich selbst, seinem Umfeld und der Umwelt kommt.

ALL-AACHT-Selbstschutz bedeutet: Das Leben zu genießen!

Aktuelles

Jeden Montag & Mittwoch ab 19.00 Uhr gibt es eine Spezial-Klasse für das ALL-AACHT-Selbstschutz-Training.
Schwerpunkte dabei sind Fun, Power, Dynamic und Action. Für das Training werden einfach nur lockere, bequeme Sportsachen benötigt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.
ALL-AACHT-Selbstschutz - die Balance zwischen Körper, Geist und Seele - Power-Training für den Job, Sicherheit in Alltagssituationen, ALL-AACHT-Werkzeuge für den täglichen Einsatz in Job, Freizeit, Selbstmanagement.
Wir freuen uns auf Euch!

Anfahrt

KontaktdatenAMC(H) Lizenz-Akademie Köln-Mülheim
Rhodiusstr. 251065 Köln-Mülheim
Tel.: +49 (0)221 / 222 869 - 55Fax: +49 (0)221 / 222 869 - 66E-Mail: koeln_muelheim@aass-8.de
Erreichbarkeit mit ÖPNV

KVB-Haltestelle: Wiener Platz

erreichbar mit den Stadtbahnen: 41318

und den Buslinien: 151152153159190

Filialen

AMC(H) Lizenz-Akademie Köln-Mülheim

Rhodiusstr. 2

51065 Köln-Mülheim

Tel.: +49 (0)221 / 222 869 - 55

Fax: +49 (0)221 / 222 869 - 66

E-Mail: koeln_muelheim@aass-8.de

Ansprechpartner vor Ort: Dai Sisuk Dexter Schilling

AMC(H) Lizenz-Akademie Köln-Süd

Severinstr. 194-196

50676 Köln

Tel.: +49 (0)221 / 37 27 51

Fax: +49 (0)221 / 34 00 161

E-Mail: koeln@aass-8.de

Ansprechpartner vor Ort: Dai Si-Pak Hendrik Klein

Keine Bewertungen für Combat Akademie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Combat Akademie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Combat Akademie in Köln ist in den Branchen Kampfsport und Sportvereine und Sportschulen tätig. Combat Akademie ist Mitglied bei AMC Holding und kooperiert mit 8cht-Mal-8cht e.V.. Für einen Besuch bei Combat Akademie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.