Kammern
in Stuttgart

Bewertung für Architektenkammer Baden-Württemberg, Landesgeschäftsstelle Stuttgart FORUM "Haus der Architekten"

Katastrophal unorganisierter Laden!! Hinzu kommt, dass einige Sachbearbeiterinnen einen hochgradig unverschämten Ton an den Tag legen und die Unlust an ihrer Tätigkeit ganz ungeniert nach außen tragen. Die Damen von denen hier die Rede ist, sind auch bei einigen meiner Kollegen gut bekannt, treiben wohl schon länger ihr Unwesen und genießen einen denkbar schlechten Ruf!! Das restliche immer wieder neue Personal scheint nach kurzer Zeit wieder das Weite zu suchen. Wann greift hier endlich mal jemand durch???
Bewertung auf golocal.de von Archi_Stube am Sa. 16.03.2024

Architektenkammer Baden-Württemberg, Landesgeschäftsstelle Stuttgart FORUM "Haus der Architekten"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Architektenkammer Baden-Württemberg, Landesgeschäftsstelle Stuttgart FORUM "Haus der Architekten" in Stuttgart ist in der Branche Kammern tätig.

Verwandte Branchen in Stuttgart

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Architektenkammer Baden-Württemberg, Landesgeschäftsstelle Stuttgart FORUM "Haus der Architekten", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.