Kamine und Kachelöfen
in Fürstenfeldbruck

Schwerpunkte und Leistungen

HeizkamineKachelofenKaminofenKeramik

Beschreibung

Die Firma Thomas Steinke baut und vertreibt Kamine und Kachelöfen in derRegion westlich von München, im schönen Fürstenfeldbruck in Bayern.Spezialisiert ist das Unternehmen mit seiner eigenen Keramikwerkstatt auf dieHerstellung und Verarbeitung von Ker am ikprodukten auf Meisterniveau.Individuelle Beratung für Kundenwünsche und -vorstellungen gehen denInstallationsarbeiten voraus. Thomas Steinke ist Ofensetzmeister undKeramikmeister und überzeugt durch seine langjährige Erfahrung und pflegteinen hohe n Ans pruch an die Umsetzung der Bauvorhaben. Die Firma ThomasSteinke vertreibt Produkte aus zwei Gruppen. Neben verschiedenen Öfen, wieKachelöfen, Holzöfen, Warmluftöfen, Schwedenöfen, Speicheröfen und Kaminöfen,liegt ein weiter Schwerpunkt auf Keramik produkt en. Dazu gehört dieHerstellung von Baukeramiken.

Keine Bewertungen für STEINKE THOMAS

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

STEINKE THOMAS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

STEINKE THOMAS in Fürstenfeldbruck ist in der Branche Kamine und Kachelöfen tätig.